ABSV-Info 24/2017 - Neue Jugendreferentin im ABSV

Mittwoch, 8. März 2017

Liebe Leserinnen und Leser, 

gerne verbreiten wir den Aufruf unserer neuen Jugendreferentin, die sich allen Mitgliedern vorstellen und zu ausgewählten Veranstaltungen einladen möchte:  

"Mein Name ist Lisa Groll, seit Anfang März bin ich Jugendreferentin im ABSV. Mit der Jugendgruppe plane ich einige attraktive Veranstaltungen. Diese werde ich manchmal auch für alle öffnen. Daher freue ich mich auf fleißige VN-Leser/-Hörer, die dann hoffentlich zahlreich zu den Treffen erscheinen, um sich an Gesprächen zu beteiligen. Um noch mehr Interessantes zu erfahren, lade ich alle ein, die neue Mailingliste zu abonnieren. Dafür reicht eine leere Mail mit dem Betreff: "Anmeldung Jugend" an ml@absv.de  

Unser nächstes Treffen ist schon am Samstag, dem 1. April, um 15:00 Uhr im Vereinshaus. Thema des Treffens ist - wie könnte es an einem solchem Tag auch anders sein - der Aprilscherz. Wie kam er zustande, welchen Hintergrund hat er und welche Scherze sind beliebt?  

Am Samstag, dem 8. April, treffen wir uns um 15:00 Uhr zum Kegeln im Vereinshaus.  

Eine Anmeldung zu den Treffen unter Tel.: 0176 24 92 50 97 oder per E-Mail an jugendgruppe@absv.de erleichtert die Planung."    

Stephanie Baath
Sekretariat

Hände lesen über Brailleschrift, Makro